Fragen zum Wohnungsangebot in NÖ?

02742/9020-5600

Waidhofen/Thaya: Idylle im eigenen Reihenhaus

Durch die gemeinnützige Genossenschaft Kamptal wurden eben sechs geförderte Reihenhäuser im ruhigen Waidhofen an der Thaya fertiggestellt. Jedes der Mietkauf-Reihenhäuser verfügt über eine großzügige Wohnfläche von 102,88m2 und zwei warten noch auf ihre neuen Besitzer!


Naturnah und Ruhig - errichtet werden die sechs modernen Reihenhäuser in 3830 Waidhofen an der Thaya, Thomas-Leitner-Gasse, und werden von Kamptal im Mietkauf den zukünftigen Besitzern angeboten. Jedem der Reihenhäuser ist eine Einzelgarage sowie ein Abstellplatz direkt davor zugeordnet. Im selben Nebengebäude befinden sich auch ein dazugehöriger Abstellraum, in welchem die Haustechnik installiert wird. Ebenso verfügt jede Partei über einen eigenen Vorgarten und einen Garten mit Terrasse, welcher zum entspannen und garteln einlädt. Mit einer Wohnfläche von 102,88m2 bietet jedes Reihenhaus genug Freiraum und Platz für die Bewohner und Bewohnerinnen. 
 

Modern wohnen mit hohem Komfort

Durch die vorausschauende Planung von Kamptal wird der Dachboden jedes Reihenhauses für einen etwaigen nachträglichen Ausbau vorbereitet. Zusätzlichen Komfort bietet die kontrollierte Wohnraumlüftung, welche in jedem der Häuser vorgesehen ist. 

Die Übergabe der Reihenhäuser erfolgt schlüsselfertig inklusive der Oberflächenbelege (Fliesen und Parkettboden). Zwei der Reihenhäuser warten noch auf ihre Besitzer! 
 

Ihre Ansprechpartnerin bei Interesse:

Stefanie Wagner

T 02982/31 11 - 37 oder stefaniewagner@kamptal-gbv.at

www.kamptal-gbv.at

 

 

 

Hier gibt es mehr Beiträge