Fragen zum Wohnungsangebot in NÖ?

02742/9020-5600

Moderne Alpenland-Wohnhausanlage in Hollabrunn wächst weiter

Halbzeit in der Ferry-Seher-Gasse: Der zweite von vier Bauteilen der modernen Wohnhausanlage in Hollabrunn ist fertig. Die Schlüssel von 33 der gesamt 35 Wohnungen wurden nun an die neuen Bewohnerinnen und Bewohner übergeben. 


Der Zeitpunkt dafür könnte kaum besser sein! Denn mit dem beginnenden Frühjahr werden die großzügigen Freiflächen in Form von Garten, Dachterrasse oder Balkon zum ersehnten grünen Wohnzimmer, ein Gemeinschaftsgarten samt Kinderspielplatz bieten Raum für Aktivitäten unter freiem Himmel.

Die barrierefreien Wohnungen selbst haben alles, was ein lebenswertes Zuhause braucht: Wohnliche Grundrisse mit Vorraum, Badezimmer, WC sowie Wohnküche und - je nach Wohnfläche - ein, zwei oder drei Schlafzimmer. Das Auto parkt bequem in der Tiefgarage, von der aus man per Lift barrierefrei in alle Geschoße kommt. 

Hollabrunn überzeugt als Wohnstadt mit der Verbindung zwischen Tradition und Zukunft: Moderne Infrastruktut wie das Freizeitzentrum, der Stadtsaal, die HTL sowie Supermärkte und der Bahnhof mit stündlichen Abfahrten nach Wien sind sogar in fußläufiger Nähe zur zentrumsnahen Wohnhausanlage. 

Schon 2022 wächst die Anlage weiter. Im Sommer nächsten Jahres stehen Bauteil 3 und 4 zum Einzug bereit. 


Ihre Ansprechpartnerin bei Interesse:

Fr. Filiz Ihtibar

T 02742/204 - 284 oder verkauf@alpenland.ag

www.alpenland.ag

 

 

 

Hier gibt es mehr Beiträge