Fragen zum Wohnungsangebot in NÖ?

02742/9020-5600

Festliche Schlüsselübergabe in Felixdorf

Die Schlüsselübergabe für 10 Reihenhäuser in Miete mit Kaufrecht fand am Donnerstag, den 28.10.2021, um 12.00 Uhr mit Herrn Landtagsabgeordneten Franz Dinhobl statt.
 

Infos zum Projekt

Die gesamte Reihenhausanlage wurde in Niedrigenergiebauweise mit kontrollierter Wohnraumlüftung und Wärmerückgewinnung hergestellt. Die Wärmebereitstellung und Warmwasseraufbereitung erfolgt mittels Wärmepumpe und Photovoltaikanlage.

Die Reihenhäuser wurden mit einer Wohnnutzfläche von ca. 105 m2 errichtet. Jede Wohneinheit verfügt über eine Terrasse mit Eigengarten.

Für jedes Reihenhaus wurden ein PKW-Abstellplatz im Freien und ein PKW-Abstellplatz unter einem Carport sowie eine Gartengerätehütte errichtet. Auf Sonderwunsch und Kosten des Mieters kann jeder Stellplatz mit einer Ladesteckdose für ein Elektroauto ausgestattet werden.
 

Interesse für dieses oder ein ähnliches Objekt geweckt?

www.nbg.at