Fragen zum Wohnungsangebot in NÖ?

02742/9020-5600

Leben im Grünen: 20 neue Wohnungen in Blindenmarkt

 

Fünf Wohnhäuser sind bereits bewohnt, nun kehrt auch im sechsten Leben ein: In der Bachstraße in Blindenmarkt stellte Alpenland kürzlich den letzten Bauteil der großzügig angelegten und modern gestalteten Wohnhausanlage fertig.

 

Vorgustieren und informieren auf Alpenland-TV 

Die gute Nachricht für alle Wohnungssuchenden in der Region: Einige der Wohnungen sind noch zu haben und Informationen zur Anlage gibt es bereits auf dem Youtube-Kanal von Alpenland. 

Hier gehts zum virtuellen Rundgang durch die Wohnhausanlage:

Alpenland-TV

 

Die Wohnungen im sechsten und letzten Bauteil überzeugen nicht nur durch durchdachte Grundrisse und hochwertige Ausstattung, sondern auch durch grüne Freiräume, umgesetzt als Eigengärten oder Balkone. Mit einer Größe zwischen 40 bis 67 m2 sind die Wohnungen geeignet für unterschiedliche Wohnbedürfnisse. Im Zentrum der Anlage befinden sich gemeinsame Grünflächen und Spielbereiche, die zum Verweilen und zum Austausch mit anderen BewohnerInnen einladen. Um den Interessenten und Interessentinnen einen besseren ersten Eindruck zu ermöglichen, wurde von Alpenland ein informativer und sehenswerter Video-Clip zum sechsten Bauteil der Wohnhausanlage online gestellt.

Die Wohnhausanlage befindet sich in grüner und ruhiger Siedlungslage. Dabei ist das Zentrum mit Einkaufmöglichkeiten und Bildungseinrichrungen nur wenige Gehminuten entfernt. Zugleich ist auch die Verkehrsanbindung top: Autobahnauffahrt und Zuganbindung machen Wohnen in Blindenmarkt für Pendler zwischen Wien und Linz besonders attraktiv.  

 

Leistbar, modern und lebenswert Wohnen

Alpenland-Obmann Norbert Steiner dankte allen Partner für die reibungslose Umsetzung des Projekts. „Leistbarer Wohnraum, der trotzdem alle Anforderungen an modernes, lebenswertes Wohnen erfüllt, ist unser Anspruch. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem konstruktiven Miteinander mit Land, Gemeinden und Baufirmen gelingt es uns, diesen zu erfüllen. Ich freue mich, dass die Anlage in Blindenmarkt nun komplett ist und das Gesamtkonzept voll zur Geltung kommt. Allen Mieterinnen und Mietern wünschen wir viel Freude im neuen Heim“, so Steiner.

 
Nähere Infos unter:

www.alpenland.ag

 

Hier gibt es mehr Beiträge