Fragen zum Wohnungsangebot in NÖ?

02742/9020-5600

Acht neue Doppelhäuser in Gaubitsch feierlich eröffnet

Nach Fertigstellung der neuen Reihenhausanlage in Gaubitsch, lud die WAV (Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft „Waldviertel“) am 22. Oktober 2021 zur kleinen Eröffnungsfeier ein.

WAV-Vorstandsdirektor Manfred Damberger hieß seine Gäste willkommen und freute sich über das nähere Kennenlernen der neuen Mieterinnen und Mieter untereinander.

Als Ehrengast seitens des Landes NÖ durfte der Präsident des NÖ Landtages Karl Wilfing begrüßt werden, der betonte, dass gute Nachbarschaft wichtiger denn je sei.
 

Infos zur Anlage

  • Die acht Doppelhäuser verfügen über eine Wohnnutzfläche von ca. 109 m² und haben zugeteilte Grundstücksflächen von 296 m² bis 524 m².
  • Die Einheiten können nach 5 Jahren selbst erworben werden.
  • Sie bestehen aus Erd- und Obergeschoß und verfügen über einen Eigengarten sowie zwei PKW-Abstellplätze im Carport.
  • Die Anlage wurde in Fertigteilbauweise mit Holzrahmenelementen erbaut und die Gesamtbaukosten betragen rund 2,2 Millionen Euro.

Infos zu diesen und Objekten in Planung bzw. in Bau finden Sie unter:

www.waldviertel-wohnen.at